Falls jemand von Euch auch eine Website besitzt und gerne auf www.mylene-farmer.de verlinken möchte, so darf er dies natürlich gerne tun – eventuell könnt Ihr Euch dabei ja einen der folgenden Banner verwenden:








Kaum zu glauben, aber wahr – es gibt auch noch andere gelungene Mylène Farmer-Sites. :–) Wer also immer noch nicht genug hat und vielleicht auch noch ein wenig Französisch beherrscht, kann sich auf den nachfolgenden Webseiten zusätzlich informieren, animieren und amüsieren lassen.

Mylene Farmer Visual World Optimistique.com
Mylene Farmer Visual World
(extrem schicke Site!)
Optimistique.com
(mit die aktuelleste Mylène-Site!)
MFarmer.com Giorgino
MFarmer.com Giorgino.info
(Claus Markus' umfassendes Projekt zum Film Giorgino)
Mylenium Net Mylene Online
Mylenium.net
(ebenfalls gute deutsche Site)
MyleneOnline.de
(Eine weitere gute dt. Page - recht neu)
Mylene Farmer Fan Club de Belgique
Dessine Moi Mylène
La Ballade d'une fee c'est... Angeroux.com
La Ballade d'une fee c'est... Angeroux.com
Mylène Farmer – deutsche Fansite Mylene.net
Mylène Farmer – deutsche Fansite Mylene.net
L'Ame-stram-gram.com
L'ame-stram-gram.com
Love My Farmer MF Collection
Love My Farmer MF Collection
Farmer Forever A quoi je sers
Farmer Forever A quoi je sers
Le site Consentement Alexander's Mylene Farmer Page
Le site Consentement Alexander's Mylene Farmer Page
(russische Fanseite)
Mylene Farmer Russian Fan Club Yahoo! Club Mylene Farmer
Mylene Farmer Russian Fan Club Yahoo! Club Mylene Farmer
Optimistique Le site féerique
Optimistique Le site féerique
Mylene Farmer - Innamoramento
IPAMF
Mark Sokolean's Magical World of Mylene Farmer
Beyond her control
Mario's Mylène Farmer Page
Mylene Farmer en Esperanto
Mylene Farmer en Esperanto
Mario's Mylène Farmer Page
Mylene Farmer en Esperanto
Deutsche Zazie-Fanpage
Deutscher Alizee-Fanclub
Kieler Exzess
(mein Projekt mit Satire, Humor, Spott, Glossen und mehr)
www.etherial.de
www.kieler-webdesign.de
www.etherial.de
(meine eigene Site über Buch-Layout, DTP, Webdesign etc. – man möge mir die Werbung in eigener Sache verzeihen ;-)
www.kieler-webdesign.de
(meine zweite, etwas "seriöser" wirkendere Website, die sich nur mit meinen Tätigkeiten als Webdesigner beschäftigt)